Wir stellen vor: Unseren Lack-Opa

https://www.facebook.com/TanyasSeiteWie bereits gestern auf unserer Facebook-Seite angekündigt, ist unser Team mal wieder gewachsen. Und zwar möchten wir unseren Lack-Opa vorstellen!

Yay!

Der Lack-Opa ist ab sofort jeden Mittwoch im FishSpa, von 17 bis 20 Uhr. Er hat ein ganz besonderes Schmankerl für euch:

Nägel (Hände oder Füße) in einem total genialen Design lackieren, für nur 5 Euro, mit oder ohne Termin (wobei Termine natürlich vorrangig behandelt werden).

Ausgeschlossen sind hier natürlich UV-Lacke und Gele. Macht also eure Nägel sauber, bringt sie schön in Form (der Lack-Opa übernimmt natürlich auch kleinere Feilkorrekturen) und seid mutig!

Ob einfarbig in knalligem Neon oder verrückte Muster, ihr habt die Wahl.

Und ja, natürlich ist auch der Lack-Opa ausgebildeter Nagelprofi, der schon seit über 20 Jahren im Beruf. Also: Kommt vorbei!!!

Foto 1 Foto 5 Foto 7 Lack-Opa-Nägel1

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *