Probleme bei der Shop-Bestellung?

Liebe Kunden,

mit Einführung des Shops wollen wir es Ihnen einfacher machen, Gutscheine online zu bestellen. Zum einen können Sie, bei Zahlung per Paypal, Ihren Gutschein sofort ausdrucken. Zum anderen können wir so auf Versandkosten verzichten.

Gutscheine kommen per E-Mail

Wenn Sie also Ihren Gutschein bestellen, beachten Sie bitte, dass Sie keinen Gutschein mehr per Post erhalten, sondern nach erfolgter Bezahlung eine E-Mail vom System erhalten. Darin finden Sie eine PDF, die sie bequem am eigenen Drucker ausdrucken können. Wir haben darauf geachtet, dass das Design so schön ist, dass sich die Ausdrucke auch wunderbar als Geschenk eignen. Das ist vor allem der Fall, wenn Sie ein stärkeres DIN A4 Papier für den Ausdruck wählen.

Sie haben keine E-Mail erhalten?

Sollten Sie keine E-Mail vom System erhalten, nachdem Sie Ihre Zahlung gesendet haben (bei Zahlung via PayPal innerhalb von 30 Minuten, bei Zahlung per Überweisung i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen), dann loggen Sie sich bitte in Ihrem Kunden-Account unter Mein Benutzerkonto ein. Dort sehen Sie Ihre Bestellübersicht und können den Gutschein innerhalb von 7 Tagen herunterladen.

Hier wird Ihnen geholfen

Sollte all das Ihr Problem nicht lösen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie dazu bitte eine E-Mail an unsere Administratorin Tanya unter shop@fishspa-ka.de. Sie wird sich umgehend bei Ihnen melden. Bitte vergessen Sie nicht, eine Telefonnummer für Rückfragen anzugeben und halten Sie, falls möglich, Ihre Bestellnummer bereit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir Anfragen per Telefon im Geschäft nicht beantworten können, da wir im FishSpa keinen Computer haben, mit dem wir auf den Shop oder Ihre Bestellung zugreifen könnten.

Weitere Fragen zu den Gutscheinen beantworten wir hier.

Ihr FishSpa-Team

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *